Abschnittsfeuerwehrtag 2019

544

Am 22. sowie 23.06.2019 fand der 59. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb und  -feuerwehrtag des Abschnitts Gänserndorf in Hohenruppersdorf statt. Wie üblich wurden auch jene Kameraden, welche ein Leistungsabzeichen in der höchsten Stufe erreicht haben, eingeladen und erhielten eine Ehrenurkunde.

Am Vormittag des ersten Tages stellten sich einige Wettkampfgruppen den kritischen Augen der Bewerter. Anschließend fand um 18:00 Uhr die Siegerehrung der besten Gruppen statt. Bei dieser Ehrung wurden auch die vier Kameraden, welche heuer das Funkleistungsabzeichen in Gold erlangt haben, mit einer Urkunde des Abschnittsfeuerwehrkommandos geehrt.
Am zweiten Tag wurden noch einige Kameraden des Abschnitts für ihre besonderen Leistungen geehrt. Mit dabei war auch Landessieger des Landesfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold, wessen ausgezeichnete Leistung  besonders hervorgehoben wurde.

Wie auch das Abschnittsfeuerwehrkommando gratulieren wir den fünf Kameraden und wünschen weiterhin viel Erfolg.