Fahrzeug in Straßengraben

4384

Am 1. September 2020, um 11:42 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch Wagram zu einer Fahrzeugbergung auf die Landestraße 6 – Fahrtrichtung Obersdorf – alarmiert. Ein Kraftfahrzeug kam von der Fahrbahn ab und wurde in die angrenzende Grünfläche geschleudert.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde durch den Einsatzleiter mit der Erkundung begonnen. Zeitgleich wurde ein Wechselverkehr für den übrigen Fahrzeugverkehr eingerichtet. Anschließend wurde der verunfallte PKW mittels Kran unseres LAST-2 aus der Grünfläche gehoben und auf der Ladefläche gesichert.

Nach dem Abtransport von der Einsatzörtlichkeit konnten elf Kameraden, mit vier eingesetzten Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.