1. NÖ Schimeisterschaft

405

Am Sonntag den 24.02.2019 fand in Mönichkirchen die 1. niederösterreichische Landesfeuerwehrschimeisterschaft statt. Unter insgesamt 264 Teilnehmern waren auch sechs Kameraden unserer Feuerwehr am Start.

Teamkoordinator unserer Feuerwehr, FT Andreas Peham schilderte den Ablauf folgendermaßen: „Von 8:30 bis 10:00 Uhr konnten wir uns einfahren, um 10:00 Uhr die Strecke besichtigen und um 10:30 Uhr startete das Rennen. Es war ein großer Spaß mit Kameraden aus ganz Niederösterreich die abgesteckte Piste herunter zu fahren. Wir sind sehr stolz auf unsere erbrachten Leistungen und es war ein guter Tag zur Kameradschaftspflege!“

Auf dem Titelbild von links nach rechts unsere Rennläufer: Stephan Sonnleithner, Lukas Wittmann, Bernhard Mayer, Andreas Peham, Daniel Sittly und Laura Wittmann.