Mitgliederversammlung

511

Am 26.03.2021 fand ab 18:00 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus statt. Anlass dafür war die Wahl des 2. Kommandanten-Stellvertreters.

Aufgrund der Wahl unseres Kommandanten ins Abschnittskommando steht unserer Feuerwehr ein weiterer Dienstposten zu. Ein zweiter Kommandant-Stellvertreter, welcher durch die Mitgliederversammlung gewählt wird, soll das Kommando unterstützen.

Vier Woche lang konnten Wahlvorschläge beim Bürgermeister eingebracht werden, dabei wurde nur ein Kamerad für die Funktion vorgeschlagen und anschließend durch die Mitgliederversammlung gewählt. Der Posten wird nun durch Thomas Kudu besetzt, der zugleich auch zum Oberbrandinspektor befördert wurde.

Anschließend wurde der neue, vollständige Dienstpostenplan vorgestellt. Wir gratulieren allen Kameraden zu den neuen Dienstposten und Beförderungen.