EINSÄTZE

Auffahrunfall

Am 14.01.2022 wurden wir um 12:28 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 auf Höhe der Helmahofkreuzung alarmiert. Dort hatte sich ein Auffahrunfall ereignet. Bei...

Verkehrsunfall B8

Am 9.1.2023 wurden wir um 15:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B8 zwischen Deutsch-Wagram und Strasshof alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW ...

Fahrzeugkollision endete mit Überschlag

Am 7. Jänner 2023, um 14:53 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einer Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße 8 alarmiert. Zwei Fahrzeuge kollidierten...

Technische Hilfeleistung

Am 5.1.2023 wurden wir um 17:39 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung als Unterstützung des Roten Kreuzes in die Michael Wieland-Straße alarmiert. Eine Person konnte...

Fassbrand

Am 1.1.2023 wurden wir zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr um 16:38 Uhr in die Fabrikstraße alarmiert. Ein Fass geriet in einem Garten...

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 31.12.2022 wurden wir um 18:12 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Raasdorf auf die L3019 zwischen Deutsch-Wagram und Raasdorf alarmiert. Dort hatte sich ein...

Fahrzeugbergungen nach Überschlag

Am 26.12.2022, um 04:28 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einem Verkehrsunfall in die Eduard-Scharschon-Straße alarmiert. Zwei Fahrzeuge übersahen aufgrund der Witterungsbedingungen,...

Fahrzeugbergung

Am 16. Dezember 2022, um 14:55 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einer Fahrzeugbergung im Bereich der Russbach Feldwege alarmiert. Ein Fahrzeug...

Fahrzeugbergung

Am 13.12.2022 wurden wir um 18:52 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Park und Ride Anlage am Bahnhof alarmiert. Dort steckte ein Fahrzeug in...

Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am 12.12.2022 wurden wir um 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L3023 zwischen Aderklaa und Parbasdorf alarmiert. Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug...