Spendenübergabe Gretzlfest

428

Am 11.8.2022 fand die feierliche Übergabe des Erlöses des Gretzlfestes statt. Vertreter unserer Feuerwehr und des Roten Kreuzes Deutsch-Wagram übernahmen dankend die Spende!

Wie seit vielen Jahren, fand auch heuer wieder am 17.7. das bekannte Gretzlfest in der Robert Blum-Straße statt, dass von der Familie Olf veranstaltet wird. Dieses Jahr wurde es als Frühschoppen am Sonntag von 10 bis 15 Uhr abgehalten. Es waren ca. 120 Personen beim Fest dabei, es wurden Bratwürste, Gulasch, Käsekrainer sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Bei der Tombola gab es insgesamt 110 Treffer. Das Fest erzielte einen Reingewinn von € 1.400,- die gleichmäßig auf die beiden Blaulichtorganisationen aufgeteilt und gespendet wurden.

Bei der Übergabe war dankenswerterweise auch unsere Fr. Bürgermeister, unser Kommandant und ehemaliger Kommandant, Gemeinderat Gustav Ewald sowie die engste Familie der Veranstalterin dabei!

Wir bedanken uns höflichst für die Spende und freuen uns auf das nächste Gretzlfest!