Volleyballturnier

616

Am 29.06.2019 fand das jährliche Volleyballturnier des ASKÖ Deutsch-Wagram am Schulsportgelände statt. In zwei Gruppen mussten sich 12 Mannschaften im Grunddurchgang stellen. Anschließend wurde in den Finalspielen der Sieger ermittelt.
Die Feuerwehr Deutsch-Wagram stellte eine Mannschaft.

Nach zwei Siegen in der Gruppenphase, ging es in das Platzierungsspiel um den 7. oder 8. Platz.
Kurz vor 14 Uhr wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram plötzlich zu einem Einsatz zwischen Aderklaa und Deutsch-Wagram gerufen. Der war in diesem Moment selbstverständlich wichtiger als das Turnier, weshalb sich die Kameraden sofort auf den direkten Weg ins Feuerwehrhaus gemacht haben.

Die Turnierleitung, sowie die gegnerische Mannschaft warteten netterweise auf uns und so konnten wir das Platzierungsmatch doch noch bestreiten.

Die Mannschaft der FFDW konnte den achten Platz belegen.
Wir bedanken uns beim ASKÖ Deutsch-Wagram für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf nächstes Jahr.