EINSÄTZE

LKW-Brand

Am 18.9.2019 wurden wir um 10:28 Uhr zu einem brennenden LKW nach Raasdorf an den Bahnhof alarmiert. Dieser kam mit seinem Ladekran in eine...

Strohtristenbrand

Am 17.9.2019 wurden wir um ca. 23 Uhr zum wiederholten Male in den letzten Tagen zu brennenden Strohtristen nach Aderklaa alarmiert. Bei unserem Eintreffen...

Brand von Strohtristen

Am 15.09.2019, um 01:00 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch Wagram über die BAZ Mistelbach als Unterstützung für die Feuerwehr Aderklaa, alarmiert. Eine...

Großbrand Raasdorf

Am 31.8.2019 wurden wir um 4:53 Uhr zu einem Großbrand (B4) nach Raasdorf alarmiert. Ein landwirtschaftlicher Betrieb stand bereits in Vollbrand, die Flammen konnten...

Fahrzeugbergung

Am 24. August 2019 wurden wir um 8:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert. Durch die Kollision zweier PKW blockierten diese die...

Sturmschaden

Am 16.08.2019 wurden wir um 13:18 Uhr zu einem Sturmschaden in die Wilhelm Exner-Gasse alarmiert. Laut Meldungen blockierte ein umgestürzter Baum, welcher in einer...

Fahrzeugbergung

Am 15. August 2019 wurden wir kurz vor 3 Uhr Früh zu einem Verkehrsunfall zwischen Deutsch-Wagram und Aderklaa alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind im Kreuzungsbereich...

Fahrzeugbrand

Am 10.08.2019 wurden wir um 23:21 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die B8 alarmiert. Ein PKW fing aus unbekannten Gründen Feuer. Bei unserem Eintreffen fanden...

Verkehrsunfall

Am 08.08.2019 wurden wir um 23:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B8 alarmiert. Ein PKW fuhr einem aufgrund einer Panne stehenden Fahrzeug auf.  Beim...

Sirenenalarm

Am 2.8.2019 wurden wir um 19:04 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Hausfeldstraße mittels Sirene alarmiert. Aufgrund des hohen Alarmierungsstatus (B3) wurden auch umliegende...