EINSÄTZE

Katastrophenhilfsdienst

Am Donnerstag, den 17. Jänner 2019 wurde die 4. KHD-Bereitschaft des Bezirks Gänserndorf zum Katastrophenhilfsdienst zwecks Einsatz im Bezirk Scheibbs, Hochkar, angefordert. Dazu zählt...

neuerlicher TUS-Alarm

Am 17.1.2018 wurden wir nach ca. 2 Stunden erneut zu einem TUS-Alarm alarmiert. Wiederum schlug ein Brandmelder auf der Gänserndorferstraße fälschlicherweise an und wir...

TUS-Alarm

Am 17.1.2018 wurden wir am frühen Nachmittag zu einem TUS-Alarm auf die Gänserndorferstraße alarmiert. Ein Brandmelder hat dort aus ungeklärter Ursache ausgelöst und die Alarmierung...

Brand eines Kühlschranks

Am 16. Jänner 2019 wurden wir um 12 Uhr mittags zu einem Brand in die Bockfließerstraße alarmiert. Ein Kühlschrank hat im Inneren einer Wohnung...

Fahrzeugbrand

Am Sonntag, den 13.1.2019 wurden wir um 7:04 Uhr zu einem Kellerbrand in die Josef-Ressel-Gasse alarmiert. Bereits bei der Anfahrt rüsteten sich zwei Trupps mit...

Brandalarm

Am 04. Jänner 2018 wurden wir um 20:42 Uhr zu einem Brand in Strasshof alarmiert. Bereits bei der Anfahrt konnte uns die Feuerwehr Strasshof...

Kleinbrand

Am 2. Jänner 2019 wurden wir um 15:40 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandverdacht in Deutsch Wagram alarmiert. Bereits während der Anfahrt konnten Rauchschwade wahrgenommen...

Erster Einsatz im neuen Jahr!

Am 1.1.2019 wurden wir um 0:13 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Leopold Kunschakgasse gerufen. Bei unserer Ankunft stand eine Hecke in Brand. Die...

Einsatzreicher Silvesterabend

Am 31.12. wurden wir bereits zu drei Einsätzen alarmiert. Neben einer Fahrzeugbergung und einem Kleinbrand auf der Hausfeldstraße wurden wir auch zu einem Brand...

Brandeinsatz

Am 21.12.2018 kam es aus unbekannten Gründen zu einem Brand im Lokal "Brezerl" auf der Hausfeldstraße. Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde um 5:17 Uhr zum...