EINSÄTZE

Vermuteter Gasaustritt

Am 08.07.2020 wurden wir um 09:26 Uhr zu einem vermutlichen Gasaustritt in die Johann Nestroy-Gasse alarmiert. Anrainer meldeten weiß Rauch welcher aus einem Schacht...

Fahrzeugbergung

Am 30. Juni 2020, um 15:10 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch Wagram zu einer Fahrzeugbergung auf der Hamerlingstraße alarmiert. Zwei Kraftfahrzeuge kollidierten...

Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am 22.06.2020 wurden wir um 18:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da eine Person nicht selbstständig aus ihrem Fahrzeug aussteigen konnte, wurden...

Tierrettung

Am 21.06.2020 wurden wir um 15:00 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Anrainer meldeten, dass ein Igel zu ersticken droht.

TUS-Alarm

Am 14.06.2020 wurden wir um 07:11 Uhr zu einem TUS-Alarm auf die Raststation Deutsch-Wagram alarmierte. Ein Rauchmelder hat ausgelöst und daraufhin wurden wir automatisch...

Verkehrsunfall im Verkehrskreis

Am 12.6.2020 wurden wir um 15:27 zu einer Fahrzeugbergung zum Kreisverkehr bei der JET-Tankstelle alarmiert. Ein abgeschlepptes Auto löste sich von der Abschleppstange und...

Baumteile auf Gehsteig

Am 10. Juni 2020 wurden wir um 09:32 Uhr in die Bahnhofstraße alarmiert. Teile eines Baumes waren hier abgebrochen und blockierten den Gehsteig. Wir haben...

Brandverdacht

Am 09.06.2020 wurden wir um 17:31 Uhr in die Bauernfeldgasse zu einem Brandverdacht alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hörte, dass ein Rauchmelder ausgelöst hat und...

Verkehrsunfall

Am 7. Juni 2020 wurden wir um 15:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B8 alarmiert. Im Kreuzungsbereich bei der Unterführung Helmahof waren zwei...

Türöffnung

Am 06.06.2020 wurden wir um 23:08 Uhr zu einer Türöffnung in die Grundemannstraße alarmiert. Das Rote Kreuz sowie die Polizei Deutsch-Wagram waren bereits vor...