EINSÄTZE

Fahrzeugbergung

Am 30. Oktober 2019 wurden wir kurz nach 6 Uhr Früh in die Viktor-Adlerstraße alarmiert. Ein PKW steckte mit einem Rad in einer Baugrube...

Verkehrsunfall

Am 25.10.2019 wurden wir um 11:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße alarmiert. Bei einem Zusammenstoß wurde eine Person verletzt und es entstand...

Schwerer Unfall im Kreisverkehr

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, wurden wir kurz vor halb 8 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Bereich des Kreisverkehres zwischen Aderklaa und Raasdorf...

Verkehrsunfall

Am 15. Oktober 2019 wurden wir um 17:38 Uhr auf die B8 zwischen Deutsch-Wagram und Strasshof alarmiert. Zwei PKW waren bei einem Auffahrunfall kollidiert. Als...

Brandeinsatz

Am 09.10.2019 wurden wir um kurz nach 01:00 Uhr zu einem Brandeinsatz in einem Deutsch-Wagramer Gewerbebetrieb alarmiert. Die Automatische Brandmeldeanlage hat Alarm geschlagen. Vor Ort...

Ast drohte abzustürzen

Am 30. September 2019 wurden wir um 08:21 Uhr in die Johann-Nestroy-Gasse alarmiert. Ein großer Ast drohte abzustützen. Aufgrund starker Windböen war ein etwa 10m...

Verkehrsunfall

Am 28. September 2019 wurden wir um 05:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B8 alarmiert. Nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne war ein...

Trafobrand

Am 22.09.2019 wurden wir um ca. 11 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Parbasdorf und Markgrafneusiedl zu einem Trafobrand nach Parbasdorf alarmiert. Bei unserer Ankunft waren...

LKW-Brand

Am 18.9.2019 wurden wir um 10:28 Uhr zu einem brennenden LKW nach Raasdorf an den Bahnhof alarmiert. Dieser kam mit seinem Ladekran in eine...

Strohtristenbrand

Am 17.9.2019 wurden wir um ca. 23 Uhr zum wiederholten Male in den letzten Tagen zu brennenden Strohtristen nach Aderklaa alarmiert. Bei unserem Eintreffen...