EINSÄTZE

Türöffnung

Am 30.11.2020 wurden wir um 9:20 Uhr zu einer Türöffnung in die Friedhofallee alarmiert. Es wurde ein Unfall einer Person in einer Wohnung vermutet. Bei...

Brandverdacht Koksler

Am 21.11.2020 wurden wir um 18:15 Uhr zu einem Brandverdacht in der Koksler alarmiert. Die Polizei war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und...

Verkehrsunfall

Am 21.11.2020 wurden wir um 11:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bockfließer Straße alarmiert. Zwei PKW kollidierten aufgrund einer Vorrangverletzung und blieben fahrunfähig...

Brand in einem Bunker

Am 18.11.2020 wurden wir um 13:22 Uhr zu einem Kleinbrand nach Strasshof alarmiert. Die Kameraden benötigten Unterstützung bei einem Brandeinsatz. Alarmiert wurde der Einsatz als...

Küchenbrand

Am 16.11.2020 wurden wir um 10:13 Uhr zu einem Küchenbrand nach Gänserndorf alarmiert. Wie in der Ausrückordnung definiert, rückten binnen weniger Minuten unsere TMB sowie...

TUS-Alarm

Am 2. November 2020 wurden wir um 14:28 Uhr zu einem Brandalarm in Deutsch-Wagram alarmiert. Ein Brandmelder in einem Betrieb hatte irrtümlich...

Fahrzeugbergung

Am 01.11.2020 wurde wir um 15:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B8 kurz nach der Ortsausfahrt alarmiert. Auf der regennassen Fahrbahn kam es...

LKW-Bergung

Am 30. Oktober 2020 wurden wir kurz nachdem wir von dem Silobrand ins Feuerwehrhaus eingerückt sind, zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Kurz...

Brand im Lagerhausturm

Am 30. Oktober 2020 wurden wir um 11:03 Uhr zu einem Brand im Lagerhausturm alarmiert. Insgesamt waren fast 100 Feuerwehrleute mit...

Waggonbrand

Am 09.10.2020 wurden wir um 22:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Strasshof alarmiert. Bereits in der Alarmierung wurden wir vom zuständigen Disponenten informiert, dass...