EINSÄTZE

Fahrzeugbrand

Am 16.3.2024 wurden wir um 19:53 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die B8 alarmiert. Kurz vor der Ortseinfahrt Deutsch-Wagram brannte ein PKW. Bei unserem Eintreffen...

Gas-Alarm

Am 10.3.2024 wurden wir zu einem ausgelösten Gas-Alarm in einem Deutsch-Wagramer Gewerbebetriebe alarmiert. Eine CO2-Anlage war undicht und das Gas erzeugte bei einigen Kunden...

Grabenhüpfer

Am 8.3.2024 wurden wir um 17:45 zu einem Technischen Einsatz in die Dr. Leopold Figl-Gasse alarmiert. Ein PKW konnte von einem Betonsockel nicht mehr...

Motorradunfall

Am 7.3.2024 wurden wir um 16:46 Uhr zu einem verunfallten Motorrad alarmiert. In der Nähe des Feuerwehrhauses kollidierte ein Motorrad mit einem PKW. Während der...

Brandmeldealarm

Am 04.03.2024 wurden wir um 09:58 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Brandmeldeanlage eines Supermarktes hatte ausgelöst. Bei der Erkundung der Einsatzstelle konnte...

Brandverdacht

Am 28.02.2024 wurden wir um 18:44 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Leopold Kunschak-Gasse alarmiert. Dort hatten Anwohner Brandgeruch in einer Wohnung bemerkt. Bei der...

Müllbehälterbrand

Am 20.02.2024 wurden wir um 23:04 Uhr zum zweiten Einsatz des Abends, einem Müllbehälterbrand am Bahnhof alarmiert. Bei unserem Eintreffen konnte ein rauchender Müllbehälter an...

Wassergebrechen

Am 20.02.2024 wurden wir um 20:04 Uhr zu einem Wassergebrechen in die Bockfließerstraße alarmiert. Dort hatte sich die Zuleitung einer Badezimmerarmatur gelöst. Bei der Erkundung...

Verkehrsunfall

Am 8.2.2024 wurden wir um 7:07 Uhr zu einem Technischen Einsatz in die Gänserndorferstraße alarmiert. Aus unbekannter Ursache blieb dort ein Fahrzeug am Dach...

Sturmeinsatz

Am 26.1.2024 wurden wir um 22:48 Uhr zu einem ungewöhnlichen Sturmeinsatz in die Bockfließerstraße alarmiert. Ein Trampolin musste aus einer Hecke geborgen werden. Aufgrund des...