EINSÄTZE

Fahrzeugkollision

Am 22.5.2019 wurden wir um 18:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L6 alarmiert. Kurz nach dem Bahnschranken kollidierten zwei Fahrzeuge und blieben fahruntüchtig...

TUS-Alarm und Fahrzeugbergung

Am 17.05.2019 wurden wir um 15:36 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldezentrale in einem ortsansässigen Gewerbebetrieb alarmiert. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich und konnten keinen Brand...

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person

Am 16.05.2019 wurden wir um 16:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die B8 alarmiert. Dies war bereits der zweite Einsatz...

Fahrzeugbergung

Am 16.05.2019 wurden wir um 09:43 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Bockfließerstraße alarmiert. Ein PKW ist bei der Einfahrt zu einem Parkplatz über den...

Technische Hilfeleistung

Am 15.5.2019 wurden wir bereits um 7:30 Uhr zu einem Technischen Einsatz nach Markgrafneusiedl alarmiert. Die Feuerwehrsirene musste dort wieder in Betrieb genommen werden. Deshalb...

Verkehrsunfall

Am 14.5.2019 wurden wir um 21:39 Uhr zu einem zweiten Technischen Einsatz mit Fahrzeugbeteiligung alarmiert. Wieder kollidierten zwei PKW miteinander, diesmal auf der Hauptstraße. Polizei...

Fahrzeugbergung

Am 14.5.2019 wurden wir um 17:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die L13 (Bockfließer Straße) alarmiert. Zwei Fahrzeuge kollidierten, eines davon lag mit gebrochener...

Fahrzeugbergung

Am 8.5.2019 wurden wir um 17:56 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Franz Mair-Straße alarmiert. Ein Kleinbus kam kurz nach dem Bahnschranken von der...

Türöffnung

Kurz nach der Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung wurden wir am 8.5.2019 um 18:02 zu einer Türöffnung in die Feldgasse alarmiert. Eine Person war in...

Menschenrettung

Am 2.5.2018 wurden wir um 16:50 Uhr zu einer Menschenrettung in die Nähe der Kläranlage von Deutsch-Wagram alarmiert. Ein Arbeiter stürzte in eine enge...