EINSÄTZE

Flurbrand

Am 19.04.2024 wurden wir um 20:48 Uhr zu einem Flurbrand neben der L3023 zwischen Aderklaa und Parbasdorf alarmiert. Bei der Erkundung am Einsatzort konnten brennende...

Vermeintlicher Wohnhausbrand

Am 17.04.2024 wurden wir um 20:35 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Wagner-Schönkirch-Gasse alarmiert. Aufgrund der Alarmstufe B3 wurden auch die Feuerwehren Bockfließ und...

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 16.04.2024 wurden wir um 17:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert. Unweit des Feuerwehrhauses waren zwei PKW kollidiert. Bei unserem Eintreffen war...

Fahrzeugbrand

Die Serie der Fahrzeugbrände auf unserem Gemeindegebiet reißt nicht ab. Am 14.4.2024 wurden wir um 13:32 Uhr zu einem Fahrzeugbrand beim Kreisverkehr L6 alarmiert. Bei...

Fahrzeugbrand

Am 4.4.2024 wurden wir um 5:36 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Hauptstraße alarmiert. Ein Fahrzeug stand bei unserem Eintreffen in Vollbrand. Wir begannen sofort...

Sturz in Schacht

Am 1.4.2024 wurden wir um 17:34 Uhr zu einem Technischen Einsatz in die Leopold Kunschak-Gasse alrmiert. Eine Person stürzte in einen etwas 70 cm...

Schaukelnotfall

Am 1.4.2024 wurden wir um 12:50 Uhr zu einen Technischen Einsatz auf den Spielplatz "Koksler" alarmiert. Dort steckte ein Jugendlicher in einer Schaukel fest...

Verkehrsunfall B8

Am 29.3.2024 wurden wir zu einem Technischen Einsatz auf die B8 alarmiert. Auf Höhe Gewerbezone kollidierten zwei Fahrzeuge. Gemeinsam mit der Polizei sperrten wir eine...

Nächtlicher Brandeinsatz in Untersiebenbrunn

Am 29.03.2024 wurden wir um 01:12 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Untersiebenbrunn alarmiert. Dort waren bereits mehrere Feuerwehren im Einsatz und es wurde ein...

PKW im Acker

Am 21.3.2024 wurden wir um 20:31 Uhr zur einem Technischen Einsatz auf die L6 alarmiert. Ein PKW kam in Richtung Parbasdorf aus unbekannter Ursache...