Fahrzeugbergung

192

Am 15. August 2019 wurden wir kurz vor 3 Uhr Früh zu einem Verkehrsunfall zwischen Deutsch-Wagram und Aderklaa alarmiert. Zwei Fahrzeuge sind im Kreuzungsbereich vor der Kreuzung der B8 Richtung Raasdorf kollidiert und fahrunfähig zum Stillstand gekommen.

Kurz nach 3 Uhr erreichten 4 Fahrzeuge unserer Feuerwehr den Einsatzort und fanden die beiden Verunfallten Fahrzeuge vor. Umgehend wurde der Unfallort abgesichert und der nachkommende Verkehr vorbeigeleitet.

Da eines der beiden Unfallautos neben im Straßengraben zum Stillstand kam, wurde er mittels Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen. Nachdem die beiden PKW anschließend vom Einsatzort entfernt wurden, wurde schlussendlich die Fahrbahn von Autoteilen und Betriebsmitteln gereinigt.

Nach etwas mehr als einer Stunde konnten 11 Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.