Jux-Asphaltstocktunier

253

Am 25.08.2018 fand das Jux-Asphaltstockturnier, organisiert durch den SSV Deutsch-Wagram statt. Dabei trat auch ein Team unserer Feuerwehr an und zeigte ihr Können.

Um 08:00 Uhr startete das Turnier, bereits davor trafen sich die Kameraden um bereits ein paar Probeschüsse zu machen und sich die Bahnen anzuschauen. Gleich in der ersten Runde hatten wir Pause, bevor wir dann gegen die Feuerwehr Strasshof, in unserem ersten Match gleich einen Sieg verschreiben durften. Anschließend ging es weiter gegen das Team vom ÖAMTC, hierbei trennten wir uns mit einem Unentschieden. Weiter ging es mit zwei Siegen, lediglich gegen das Team Adlerhorst mussten wir uns geschlagen geben. In der letzten Runde trennten wir uns vom Team des TTC Strasshof mit einem Unentschieden.

Durch die gute Leistung jedes einzelnen von uns konnten wir somit den zweiten Platz erreichen.

Wir gratulieren den Kameraden zu der tollen Leistung und bedanken uns beim SSV Deutsch-Wagram für die Veranstaltung dieses Turniers.