Neue Uniformen

628
sdr

Wegen des coronabedingten Ausfalls unseres Feuerwehrfestes im Jahr 2020 waren wir auf die Spenden der Haussammlung besonders angewiesen, da das Fest einen Großteil unserer jährlichen Einnahmen ausmacht. Deshalb gab es letztes Jahr auch zwei Haussammlungen in Deutsch-Wagram, wo wir dankenswerterweise so viele Spenden erhielten, dass wir 48 neue Einsatzuniformen anschaffen konnten.

Das Besondere an der neuen Bekleidung sind die Polsterungen bei den Knien sowie am Rücken als Erleichterung für die Atemschutzgeräteträger. Die Uniformen haben eine hohe Reißfestigkeit, ein leichtes Gewicht sowie eine hohe Temperaturtoleranz.

Ein großes Dankeschön ergeht an alle Deutsch-Wagramerinnen und Deutsch-Wagramer, die der Feuerwehr die Anschaffung dieser neuen Uniformen ermöglichten!