Das war das FF Fest 2022

463

Nach zweijähriger Pause wegen Corona fand am 18. und 19.6.2022 unser Feuerwehrfest am Gelände der FF Deutsch-Wagram statt.

Bei heißen Temperaturen war das Fest sowohl am Samstag als auch am Sonntag sehr gut besucht. Die beiden Bands haben für tolle Stimmung gesorgt und die Hendln, Schnitzln, das Bier und Bargetränke sind uns nicht ausgegangen. Auch der Wind am Sonntag konnte unseren Sonnenschirmen nichts anhaben, sodass immer Schattenplätze frei waren.

Auch die Fr. Bürgermeisterin hat uns besucht und feierte mit uns. Zusätzlich überreichten wir gemeinsam unserem langjährigen Kameraden Otto Prangl die Urkunde zur Ernennung zum Ehren-Hauptbrandmeister.

Die Tombola war ein großer Erfolg, so viele Preise wie dieses Jahr konnten wir noch nie vergeben. Ein großer Dank geht an die vielen Sponsoren der Feuerwehr Deutsch-Wagram

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und freuen uns schon auf ein großes Fest zum 140-jährigen Bestehen der FF Deutsch-Wagram im Juni 2023.