Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

1813

Am 21. Mai 2023, um 20:28 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 8 alarmiert. Drei Fahrzeuge kollidierten miteinander und kamen anschließend fahrunfähig zum Stillstand.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass lediglich ein Fahrzeug die Fahrt selbstständig nicht mehr fortsetzen konnte. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurde ein Wechselverkehr für den übrigen Fahrzeugverkehr eingerichtet. Anschließend wurde das Unfallwrack verkehrssicher abgestellt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden.

Glücklicherweise kam bei diesem Vorfall keine Person zu schaden!

Nach etwa einer 1/2 Stunde konnten dreizehn Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.