Jahreshauptversammlung 2022

2800

Am 21. Jänner 2021 fand die jährliche Hauptversammlung unserer Feuerwehr in einem eigenen Bereich des Restaurants Seinerzeit statt.

Die Hauptversammlung konnte unter strengen Covid-Auflagen stattfinden, da alle Anwesenden mehrmals geimpft und kurz davor von unserer Feuerwehrärztin auf Corona getestet wurden.

Als Ehrengäste waren sowohl die Bürgermeisterin unserer Stadtgemeinde, als auch die Stadtamtsdirektorin anwesend. Neben dem Bericht des Kommandanten und der einzelnen Chargen und Sachbearbeiter, gab es auch einige Beförderungen und Auszeichnungen. Die beiden langjährigen Mitglieder des Kommandos, Wolfgang Süß sen. und Walter Süß wurden für ihre Verdienste mit Ehrentitel sowie persönlichen Geschenken geehrt. Die Kameraden Daniel Hecker, Sebastian Hauptenbuchner sowie Kamerad Robert Vetesi wurden zum Feuerwehrmann befördert. Kamerad Franz Schuh wurde zum Löschmeister befördert und Kameradin Dr. Jeanette Kanawati wurde zur Feuerwehrärztin bestellt. Das gesamte Kommando sowie die Bürgermeisterin gratulierten herzlichst und überreichten die Urkunden und Geschenke.

Der Kommandant bedankte sich abschließend bei den Anwesenden KameradInnen für ihren Einsatz bei der Feuerwehr und bei den Sachbearbeitern für ihren Einsatz in ihrem Sachgebiet, der mit viel Arbeit verbunden ist. Auch die Bürgermeisterin bedankte sich in ihrer Rede für unseren Einsatz für die Stadtgemeinde.

Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemütliches Zusammensein mit Essen und Plaudern, bis wir um 22 Uhr die Hauptversammlung beendeten.