ÖBSV Cup Sieger

6008

Vor kurzem hat unser Kamerad Andreas Ernhofer bei den Wiener Meisterschaften im Schwimmen teilgenommen. Dabei ist er in folgenden Disziplinen angetreten: 50, 100 & 200 Meter Freistil, 50 Meter Rücken und 100 Meter Lagen (jeweils 25 Meter Delfin, Rücken, Brust und Kraul).

Ein Jahr nach seinem ersten Wettkampf ging er am Sonntag, den 05. November, im Floridsdorfer Hallenbad an den Start. Hierbei konnte er sehr zu unserer Freude 5 Siege einfahren und dabei sogar 4 neue österreichische Rekorde aufstellen.

„Ich bin froh, dass ich meine Leistung abliefern konnte und hoffe nächstes Jahr auch international erfolgreich zu sein!“ berichtete unser Erni kurz nach der Siegerehrung.

Da dies der letzte Wettkampf dieser Saison war, wurde am Ende auch die Wertung des ÖBSV Cups abgeschlossen. Es freut uns sehr, dass er als Gesamtsieger mit der maximalen Punktezahl auch diesen für sich entscheiden konnte.

Die Kameraden der Feuerwehr Deutsch-Wagram gratulieren ihm recht herzlich, sind stolz auf seine Erfolge und stehen bei seinem weiteren Weg an seiner Seite.