Unser Kamerad auf der Forbes-Liste!

346

Es ist unglaublich: Unser Kamerad Andi Ernhofer hat es auf die deutschsprachige Forbes U30-Liste geschafft!

Seit 2011 publiziert Forbes die Under 30-Liste, welche die spannendsten Menschen unter 30 Jahren auszeichnet. Wir suchen dabei all jene, die trotz oder gerade wegen ihres Alters schon Außergewöhnliches erreicht haben. Auf der Liste finden sich prominente Namen wie Spotify-Gründer Daniel Ek, Popstar Rita Ora oder Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai.

Seit 2016 erscheint die Under 30-Liste auch in der deutschsprachigen Region – mit je 30 Listmakern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Liste 2022 erhielten wir rund 1.700 Bewerbungen und Nominierungen. Das bedeutet, bei 90 Plätzen gesamt, eine Aufnahmequote von nur 5% und entspricht somit jener der Eliteuniversität Harvard.

Was sagt Andi dazu:

„ALS PROFISPORTLER HABE ICH MICH VIEL MIT DEN THEMEN MOTIVATION UND MINDSET AUSEINANDERGESETZT. MEIN ZIEL IST ES, ANDEREN LEUTEN DIESE DINGE ZU VERMITTELN.“

Wir gratulieren unserem Erni ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin sportlich alles Gute!

Alle Infos unter: https://www.forbes.at/30-under-30.html

Download Avid Sibelius Ultimate VST Crack