Verkehrsunfall

2325

Am 25.02.2023 wurden wir um 0:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bockfließerstraße alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und ist mit einer Straßenlaterne kollidiert.

Bei unserem Eintreffen waren die Polizei und das Rote Kreuz bereits vor Ort. Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut.

Da bei dem Unfall keine Personen verletzt wurden, konnte umgehend mit der Bergung des Unfallfahrzeuges begonnen werden. Dieses wurde mit unserem LAST2 abtransportiert und verkehrssicher abgestellt. Ebenso wurde die beschädigte Laterne vom Stromnetz getrennt und die Gemeinde verständigt. Auch ein Baum wurde bei dem Unfall beschädigt und musste mit einer Motorsäge entfernt werden. Während der Aufräumarbeiten wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Nachdem die Straße wieder frei war, konnten die 4 eingesetzten Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.