Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

2824

Am 13.10.2023 wurden wir um 13:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bockfließer Straße alarmiert. Es kollidierten dort zwei Fahrzeuge miteinander und blieben fahrunfähig liegen.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters waren keine eingeklemmten Personen in den Fahrzeugen entdeckt, wie es zuerst in der Alarmierung geheißen hat. Wir sicherten die Unfallstelle, bauten einen doppelten Brandschutz auf und klemmten die Batterien der beiden Fahrzeug ab. Die Polizei und Rettung waren bereits vor Ort und kümmerten sich um die Fahrzeuginsassen.

Nach dem die Fahrzeug von der Fa. Wilding abtransportiert wurden, reinigten wir die Fahrbahn von Betriebsmittel mit Hilfe von Ölbindemittel.

Nach ca. einer Stunde konnten 15 Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken!