Volleyballturnier

1756

Am 1.7.2023 fand am Vormittag am Schulsportgelände ein Volleyballturnier statt. Auch wir waren mit zwei Mannschaften vertreten.

Der ASKÖ-Sektion Volleyball veranstaltete am Samstag ein offenes Volleyballturnier, wo sich alle Interessierten als 4-er Team anmelden konnten. Insgesamt waren 13 Teams vorangemeldet. Wir als Feuerwehr Deutsch-Wagram traten mit zwei Teams (mit insgesamt acht Kamerad:innen) mit eigenen Feuerwehr-Dressen an, um unsere Wehr dort würdig zu vertreten.

Mit einem Team konnten wir sogar den 6. Platz erreichen, mit dem anderen zumindest den 11. Platz!

Wir bedanken uns beim Volleyballverein für die Austragung des Turniers und den lustigen und sportlichen Nachmittag.

Angetreten sind die Kamerad:innen: Dominik Miler, Manuel Sander, Daniel Sittly und Laura Wittmann (Team 1) sowie Daniel Hecker, Martin Koch, Martina Maier und Tobias Prochaska (Team 2).