WM-Verabschiedung

2332

Am 24.7.2023 verabschiedeten wir unseren Erni (Andreas Ernhofer) für seine Reise nach Manchester. Dort findet von 31.7. bis 6.8. die Weltmeisterschaft im Para-Schwimmen statt.

Die Verabschiedung fand in der Pizzeria Domani statt, die auch als Sponsor von Andi tätig ist. Dort lud das Forbes-Magazin zur großen Verabschiedung die wichtigsten Sponsoren, seine Trainer, seine Betreuer vom Heeressport, Vertreter:innen der Feuerwehr Deutsch-Wagram, unsere Fr. Bürgermeisterin und natürlich seine Familie ein.

Zuerst wurde seine neue Homepage präsentiert, die mit Hilfe von Forbes komplett neu und professionell gestaltet wurde. Danach gaben die Verantwortlichen einen Überblick über den Fahrplan seiner Karriere bis zum Jahr 2028, wo er bei den Olympischen Spielen seine erste Medaille holen soll.

Mit dieser professioniellen Betreuung ist es möglich, ihn die nächsten Jahre so zu unterstützen, dass er sich komplett auf das Schwimmen konzentrieren kann.

Hier der Link zur Forbes-Liste: Klicken

Hier der Link zu unserem Beitrag über die Aufnahme in die Forbes-Liste: Klicken

Hier der Link zur WM in Manchester: Klicken

Lieber Erni, wir wünschen dir viel Erfolg bei der WM mit vielen Medaillen!