Blutspendeaktion-Info

325
Blutspendeaktion im Feuerwehrhaus

Leider werden in Zukunft keine Blutspendeaktionen mehr im Feuerwehrhaus Deutsch-Wagram stattfinden.

Ab sofort können aus Sicht der Veranstalter der Blutspendeaktion keine Blutspenden mehr in unserem Feuerwehrhaus durchgeführt werden. Seit vielen Jahren gab es bei uns diese Aktion. Seit 1996 im aktuellen Feuerwehrhaus und davor in der Fahrzeughalle des alten Feuerwehrhauses (jetzt Rotes Kreuz).

Die Begründung des Veranstalters ist, dass die Örtlichkeiten und Räumlichkeiten nicht passen. Leider gibt es auch keine anderen passenden Locations in Deutsch-Wagram, daher werden alle zukünftigen Blutspendeaktionen in Aderklaa stattfinden. Wir als Feuerwehr finden das sehr schade, hoffen aber, dass die Bevölkerung weiterhin so fleißig in der neuen Örtlichkeit Blut spenden wird.

Der Kommandant
ABI Christian SCHANTL