Fahrzeugbergung nach Auffahrunfall

2169

Am 13. November 2023, um 08:10 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einer Fahrzeugbergung auf der Bockfließerstraße alarmiert. Zwei Fahrzeugen kollidierten miteinander.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall handelte. Durch bereits anwesende Kräfte des Roten Kreuzes und der örtlichen Polizeidienststelle wurde die Unfallstelle abgesichert und eine verletzte Person notfallmedizinisch versorgt.

Glücklicherweise wurde bei diesem Ereignis keine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt!

Nachdem ein vorsorglicher Brandschutz aufgebaut war, wurden ausgetretene Betriebsmittel gebunden und lose Trümmerteile entsorgt. Anschließend wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge verkehrssicher abgestellt.

Nachdem die Fahrbahn für den Regelverkehr wieder freigegeben war, konnten vier Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.