Weihnachtsfeier

434

Die Corona-Pandemie führt manchmal zu ungewöhnlichen Situationen, so auch bei der Feuerwehr Deutsch-Wagram. Unsere Weihnachtsfeier, die leider im Dezember aufgrund der Covid-Maßnahmen nicht möglich war, wurde am 31.3.2022 im Marchfelderhof nachgeholt!

Wie gewohnt wurden wir persönlich vom Chef des Marchfelderhofes, Hr. Großmann begrüßt und auch mittels Sekt empfangen. Sogar eigene Menükarten wurden für uns vorbereitet! Nach dem 1. Gang hielt der neue Kommandant Christian Schantl seine erste Rede bei einer Weihnachtsfeier und bedankte sich bei den Mitgliedern der FF Deutsch-Wagram sowie bei deren PartnerInnen für den unermüdlichen und tollen Einsatz für unsere Wehr.

Uns freut sehr, dass auch die Bürgermeisterin unserer Einladung gefolgt ist und sie die tolle Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde bei einer kurzen Rede angesprochen hat. Außerdem waren unsere neue Feuerwehrärztin Fr. Dr. Kanawati sowie unser Feuerwehrkurat Peter Paskalis anwesend. Pfarrer Peter erhielt vom Kommandanten auch ein Geschenk der Feuerwehr zu Ehren seines runden Geburtstages.

Wir bedanken uns herzlichst beim Marchfelderhof für die Möglichkeit der Weihnachtsfeier und der Unterstützung unserer Feuerwehr sowie bei unserer Bürgermeisterin in Vertretung der Stadtgemeinde, die einen Teil der Feier bezahlte.