Fahrzeug überfuhr Verkehrsinsel

2100

Am 28. Juli 2023, um 07:46 Uhr, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Deutsch-Wagram zu einem technischen Einsatz auf der Bockfließerstraße alarmiert. Ein Fahrzeug kollidierte mit einer Verkehrsinsel.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass ein PKW aus unbekannter Ursache von seinem Fahrstreifen abkam und die bauliche Einrichtung in der Mitte der Fahrbahn überfuhr. Anschließend kam das Fahrzeug fahrunfähig zum Stillstand.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurde ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug durch den Kran des LAST-2 aufgeladen und verkehrssicher abgestellt.

Als auch die restlichen Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt waren, konnte diese wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Glücklicherweise kam bei diesem Vorfall keine Person zu schaden!

Nachdem sämtliche Arbeiten abgeschlossen waren konnten neun Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.